10/27/2016

Rezension,Autoren und deren Bücher

So nach einer gelungenen Schulwoche melde ich mich dann mal, mit den Worten "Guten Abend meine Lieben"
Ich möchte euch kurz einmal mitteilen, dass ich zur Zeit 4-5 Bücher zum rezesieren habe und seeehr viel in letzter Zeit lese.
Welche Bücher das sind, lasst euch einfach überraschen. Aber ich kann euch sagen, einer der Autoren und vor allem das Buch haben mein Herz schon erobert. Genauere Informationen zu den Autoren und den Büchern folgen bald.
Wer auf dem laufenden gehalten werden will, welche Schätze noch einziehen und wie meine Weinhnachtsplanung aussieht und alles was sonst noch interessant sein könnte, der mag meiner Seite gerne auf Facebook folgen:
Mein Bücherwahnsinn & das Paradies

So nun sage ich auch schon Gute Nacht für heute und bis die Tage. ❤️
LG
Heather 🦄

PS: Die für heute geplante Rezension  wird  am Wochenende gegen 20 Uhr hier auf dem Blog und meiner Facebookseite veröffentlicht.🙊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen